Helfer gesucht für Indoor Hope

Am Samstag, den 05.03.2022 findet unser Hallen-Sportfest Indoor Hope in der Sporthalle Brandberge statt. Für die Altersklassen U12, U14 und U16 gibt es Wettkämpfe rund um die Disziplinen 50m-60m Sprint, 800m, Hochsprung, Weitsprung, Kugelstoßen und Staffellauf.
Ganz besonders spannend wird dabei auch der Kampf um die begehrten Pokale in der Mehrkampfwertung der Altersklassen 10 und 11.

Der Wettkampf wird unter Einhaltung der 2G+ Regelung durchgeführt. Alle Erwachsenen müssen geimpft oder genesen sein, sowie einen aktuellen negativen Test vorweisen. Alle unter 18 Jährigen müssen einen negativen Test vorweisen. Zudem gilt in der Sporthalle eine Maskenpflicht für alle die nicht selbst aktiv am Wettkampf teilnehmen. Wir bemühen uns um Testmöglichkeiten vor Ort.

Um all dies möglich zu machen brauchen wir eure Unterstützung. Wir suchen dringend Helfer für die Durchführung des Wettkampfes, sei es direkt an der Wettkampfanlage, oder drum herum.

In folgenden Bereichen können wir Hilfe gebrauchen:

  • Helfer an der Wettkampfanlage:
    z.B: Weiten messen, Weitsprung-Grube harken, Ergebnisprotokoll führen, Listen transportieren
  • Helfer bei der Umsetzung von Hygienemaßnahmen:
    z.B. Einlasskontrollen und Kontaktdatenerfassung, Kontrolle der Einhaltung der Hygienevorschriften
  • Veranstaltungspräsentation:
    z.B. Bedienung der Anzeigetafeln, Unterstützung bei der Siegerehrung, Fotos und Änhliches
  • Versorgung:
    z.B. Verkauf von Kaffee, Kuchen, Salat, belegten Brötchen und ähnlichem

Solltet ihr, eure Eltern, Geschwister, eure Tante/Onkel oder die Großeltern Zeit und Lust haben uns zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen. Da wir zum aktuellen Zeitpunkt auch noch nicht sagen können, ob Zuschauer bei dem Wettkampf zugelassen werden können, wäre dies auch eine gute Möglichkeit um bei dem Wettkampf live dabei zu sein.

Gerne gesehen sind auch Kuchen, Salate oder ähnliches, welche wir zum Verkauf anbieten können. Die Erlöse wollen wir verwenden um bei unserem Arbeitseinsatz am 01.04.2022 nötige Reparaturen und Erneuerungen auf unserem Sportplatz durchführen zu können.

Jetzt als Helfer anmelden:

    Auswahl treffen
    Ich möchte als Helfer unterstützenIch bringe Kuchen, o.ä. mit