Informationen zum Indoor Hope 2022

Zugang zur Sporthalle
Zugang zur Sporthalle ist nur über den Haupteingang möglich. Es gilt 2G+. D.h. alle müssen getestet sein und alle Volljährigen müssen geimpft oder genesen sein. Auch geboosterte Personen sind nicht von der Testpflicht ausgenommen. Bitte beachtet die entsprechenden Gültigkeiten. Uns ist bewusst, dass seit Freitag, den 04.03.2022 gelockerte Bestimmungen im Land Sachsen-Anhalt gelten. Diese haben aber keine Auswirkung auf unser Hygienekonzept, da dieses nur in der aktuellen Form von der Stadt Halle (Saale) genehmigt ist. Eine Anpassung ist leider so kurzfristig nicht mehr möglich. In der gesamten Sporthalle besteht Maskenpflicht!

Kontaktdaten
Zur Erfassung der Kontaktdaten gibt es ein Kontaktformular, welches von jedem (egal ob Kampfrichter, Helfer, Trainer, Sportler oder Begleitperson) ausgefüllt und unterschrieben mitgebracht werden muss.

Testmöglichkeiten
Vor Ort wird ein Testzentrum/Apotheke von 8:00-13:00 Uhr im Eingangsbereich Schnelltests anbieten. Am besten funktioniert das mit der ePassGo-App.
Alternativ gibt es ein Test-Formular. Um Zeit zu sparen bitte ich euch Namen, Anschrift und so weiter schon auszufüllen. Das Testzentrum wird nur noch die restlichen Daten wie Uhrzeit und Testergebnis ergänzen und das Formular beglaubigen.
Bitte beachtet auch unbedingt, dass bei Minderjährigen das Einverständnis der Eltern vorliegen muss, da diese ansonsten nicht getestet werden dürfen. Bei der Nutzung der App ist dieses in der Regel hinterlegt.
Bitte beachtet, dass es sich hierbei um ein zusätzliches und externes Angebot handelt und wir keinen direkten Einfluss darauf haben und keine Verantwortung für Verzögerungen übernehmen. Solltet ihr das Angebot in Anspruch nehmen, plant bitte genug Zeit ein.
Meine persönliche Empfehlung ist sich einfach am Vorabend testen zu lassen. Damit vermeidet ihr Wartezeiten und Stress am Einlass.

Trainer & Betreuer
Pro 5 Athleten ist ein Trainer/Betreuer zugelassen. Diese sind im Vorfeld bei uns per Mail anzumelden. Die entsprechenden Betreuerzahlen entnehmt ihr bitte der Betreuerliste. Der Einlass der Trainer/Betreuer erfolgt über den rechten Treppenaufgang.

Athleten & Begleitpersonen
Außerdem darf jeder Athlet eine Begleitperson mitbringen. Diese muss zusammen mit dem Sportler die Sporthalle betreten und darf sich nur auf der Tribüne bzw. oberhalb aufhalten. Ein späterer Zutritt zur Sporthalle ist nicht möglich. Wir bitten diese Möglichkeit nur im notwendigen Maße zu nutzen. Der Einlass für die Sportler und ihre Begleitpersonen erfolgt über den linken Treppenaufgang.

Kampfrichter & Helfer 
Der Einlass für die Kampfrichter und Helfer erfolgt über den rechten Treppenaufgang. Die Helfer für den Einlass sind bitte schon gegen 7:30 Uhr da, damit wir pünktlich 8:00 Uhr mit dem Einlass beginnen können. Alle anderen Helfer sind bitte spätestens 8:30 Uhr in der Sporthalle. Um 9:00 Uhr beginnt in der Behinderten-Umkleide die Besprechung für die Kampfrichter und Helfer an den Wettkampfanlagen. Wettkampfende ist voraussichtlich gegen 16:30 Uhr

Starter-Lehrgang
Im Rahmen unseres Wettkampfes findet ein Starter-Lehrgang vom LVSA statt. Der Einlass für die Lehrgangs-Teilnehmer findet ebenfalls über den rechten Treppenaufgang statt. Für die Teilnehmer gelten die gleichen Hygienevoraussetzungen wie für alle anderen Personen.

Presse
Angemeldete Pressevertreter können die Hallen über den rechten Treppenaufgang betreten und bekommen am Einlass eine entsprechende Akkreditierung.

Weitere Informationen entnehmt ihr bitte dem Zeitplan, Hygienekonzept und Informationsblatt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden